Leider eine absolute Enttäuschung und ein katastrophales Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist für uns nicht annähernd 4 Sterne wert, die Zimmer wurden zwar teilweise frisch renoviert, stimmen aber überhaupt nicht mit den Fotos sowohl auf weekend4two wie auch auf der Hotelwebseite überein. Als wir aufgrund dessen nachgefragt haben wurde uns gesagt, wir hätten ein Upgrade erhalten, aufgrund der Verfügbarkeiten. Dies wurde uns nicht proaktiv kommuniziert und hat sich aber auch nicht wie ein Upgrade angefühlt. Generell schien es so, als käme das Hotel mit unserer Buchung über weekend4two nicht so richtig klar. Wir erschienen nicht auf der Willkommenstafel und hatten zum Abendessen auch keinen Tisch. Dies wurde kurzerhand gelöst und uns wurde gesagt, das der zugewiesene Tisch nun für die ganzen Tage unser Tisch wäre. Leider gab es schon beim Frühstück am nächsten Morgen erneut ein Chaos mit dem Tisch. Das es einmal vorkommt ist für uns in Ordnung, aber mehrmals hintereinander stimmt mit dem gezahlten Preis für uns nicht mehr. Erst auf nochmaligem Insistieren an der Rezeption und ab dem zweiten Abend hatten wir dann auch ein Namensschild auf dem Tisch. Das Essen war qualitativ in Ordnung, jedoch weit weg von dem beworbenen 6-Gänge Abendessen. Es gab eine Vorspeise, ein Salat- und Suppenbuffet, eine Hauptspeise und ein Dessert. Wenn man Suppe und Salat separat zählt komme ich so immer noch nur auf 5 Gänge, es sei denn man zählt das Brot noch dazu. Auch da hatten wir bei anderen Angeboten von weekend4two schon deutlich höhere Qualität erlebt. Der Service war enttäuschend, auch hier, keine 4 Sterne wert. Das gleiche gilt für die Zimmerannehmlichkeiten. Es gab einen mobilen Kühlschrank, der lieblos in eine Ecke gestellt wurde, dieser war jedoch leer. Am letzten Tag wurde gar kein Zimmerservice bei uns gemacht, auf Nachfrage am kommenden Morgen erhielten wir nur ein "ach so" und keine Entschuldigung oder irgendetwas. Bei der Abreise mussten wir noch Gästekarten für 60 Euro zusätzlich bezahlen, die wir nie genutzt hatten. Dies wurde ebenfalls nirgends kommuniziert, allenfalls könnt ihr das beim Angebot noch dazuschreiben, dass da noch Kosten warten. Auch bei der Bezahlung gab es erst Verwirrung mit der Buchung über weekend4two und wir mussten aufklären, dass nicht wir die Rechnung begleichen sondern das über weekend4two läuft. Alles in allem hat es für uns den Eindruck erweckt, dass wir als "externe" Gäste den deutlich schlechteren Status hatten als Stammgäste des Hotels. Wir sind wirklich nicht heikel und vermutlich hatten wir zu hohe Erwartungen nach den bisher ausnahmslos positiven Erfahrungen mit Packages von weekend4two. Was bleibt ist jedoch der fade Beigeschmack des bezahlten Preises, für den wir mit Sicherheit bei einem anderen Package viel mehr Leistung und Zufriedenheit erfahren hätten. Daher würden wir dieses Package absolut nicht weiterempfehlen und euch dazu raten, das nochmals zu überprüfen und allenfalls den Preis anzupassen. Wir hoffen auch zukünftig wieder bessere Erfahrungen.