Mit dem Hotel waren wir leider nicht sehr zufrieden.
Erstmal das Positive:
- Schöne und moderne Anlage (es gibt aber auch einen älteren Teil)
- Tolles Frühstücksbuffet und generell feines Essen
- SPA Bereich und Pools haben uns auch sehr gut gefallen.
- Der Prosecco zur Begrüssung war exzellent, und wir konnten auch nochmals nachfüllen.
Nun zu den Punkten die nicht optimal waren:
- Beim Checkin wurden wir nach Adresse ect. gefragt, obwohl das schon kommuniziert gewesen war.
- Wir haben im ersten Anlauf ein falsches Zimmer erhalten (alter Teil)
Dies wurde dann korrigiert. Es fehlten aber Getränke im neuen Zimmer, welche wir auf Nachfrage selbst abholen mussten. (Da erwarte ich bei dieser Kategorie besseren Service)
- Das Zimmer war zwar schön, aber es hat keine Lüftung, und geht zur Strasse, d.H. wir mussten das Fenster immer offen lassen weil es sehr warm war im Zimmer. Entsprechend haben wir nicht so gut geschlafen und ab 5 Uhr morgens war viel Verkehr, auch viele Lastwagen (Samstag).
- Für die Zweite Nacht haben wir nach einem Zimmerwechsel gefragt wegen der Strasse, es gab nur eine andere Kategorie (Aufpreis 120€ ), und null Interesse uns entgegen zu kommen.
- Das Candlelight Dinner am Samstag besteht aus einem fixen Menue, ohne Auswahl. In diesem Fall vorwiegend Fisch und Meeresfrüchte. Auf Nachfrage gab es nur die Möglichkeit auf das Vegi Menue zu wechseln. Auch hier haben wir Flexibilität und eingehen auf den Kunden vermisst.
- Sie konnten auch nicht mit Ohrenstöpsel oder etwas ähnlichem aushelfen..
- Generell war das Personal mit einigen Ausnahmen nicht sehr kompetent (viele waren scheinbar in der Ausbildung, Anlehre)
An der Rezepiton waren häufig 2-3 Personen, aber nur eine die wirklich Anfragen beantworten konnte.
- Auch beim Checkout war es etwas chaotisch, klar, alle wollen gleichzeitig auschecken, aber so habe ich es noch nie erlebt. Sie wussten nicht wie wir gebucht und bezahlt hatten und wir wurden auch nicht nach Feedback gefragt.