Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Wellness im Salzburgerland

Ein Wellness Wochenende mit einer atemberaubender Naturkulisse im Lifestyle Hotel Eder mit einem 5-Gang Abendmenü.
- 19%
unter der Woche ab 249 €
1-7 Nächte·2 Personen·
ab € 311
pro Person ab € 156
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Doppelzimmer Studio, Eder - Lifestyle Hotel
5-Gang Wahlmenü(ohne Getränke) am Abend mit Salat vom Buffet und Käse vom Brett
Wellnessbereich
reichhaltiges Frühstücksbuffet
täglich Teean der Bar in der Wellnessoase

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Doppelzimmer Studio
Wellnessbereich
reichhaltiges Frühstücksbuffet
täglich Teean der Bar in der Wellnessoase

Hinweise

Package

  • Check-in ab 14.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Eder - Lifestyle Hotel

  • Hotel-Seite
  • Rezeption von 8 bis 22 Uhr geöffnet
  • kostenlose öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
  • Hunde willkommen: Aufpreis EUR 15 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • der Wellness- und Fitnessbereich kann vor dem Check-in und noch nach dem Check-out kostenlos benutzt werden
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: 11 bis 20 Uhr

Zimmer

Beschreibung

Wellness und Spa

Wellness und Spa

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Und die sollte man sich dann auch gönnen. Beim Eder lernt man eben auch, wie entspannend es sein kann, auch mal außerhalb von „mittendrin“ zu sein. Entspannung liegt in Eder's Natur, deshalb ist der Wellnessbereich auch mitten in der Bergwelt. Ausgestattet mit allem, was einen perfekten Urlaub noch besser macht: Vom Fitness-Bereich über einen 25-m-Pool bis zu verschiedenen Saunen. So lässt sich’s leben!
Eder - Lifestyle Restaurant

Eder - Lifestyle Restaurant

Was das Essen betrifft, haltet sich das Restaurant streng nach Sir Winston Churchill. Der hat nämlich gesagt: „Man soll dem Leib was Gutes bieten, damit die Seele auch Lust hat, darin zu wohnen.“ In diesem Restaurant hätte er sich wohlgefühlt, denn da gibt’s nur gute Sachen – diese werden von den Dorfbewohnern genauso wie von den Gästen geschätzt. Die Küche kredenzt neben traditionellen Pinzgauer ...
****Eder – Lifestyle Hotel

****Eder – Lifestyle Hotel

Seit Generationen mit dem Dorf mitgewachsen, ist der Eder weit mehr als nur ein Hotel. Es ist ein Ort, an dem Herzlichkeit noch großgeschrieben wird und der Humor nie zu kurz kommt. Herzlich, echt und lebendig - so wie es mittendrin einfach sein muss. Mittendrin zwischen dem bunten Dorfleben von Maria Alm und der atemberaubenden Naturkulisse des Hochkönig.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

4.89 von 6, basierend auf 11 Bewertungen
75%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Anonym Dezember 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  2. Oktober 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  3. Juli 2022

    In dieser Preisklasse gibt es wesentlich bessere Hotels mit besserem Angebot. Ambiente zwar gut, jedoch für diesen Preis nicht angemessen - Mitarbeiter relativ unfreundlich. Wellnessbereich nur 6 h am Tag geöffnet (außer Pool). Wer Wellness sucht sollte ein anderes Hotel in Betracht ziehen.

  4. Oktober 2021

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  5. September 2021

    Preisleistung hat nicht gepasst, Service war unzufrieden, vorallem die Empfangsdame. Bei diesem Preis erwartet man eigentlich schon ein 5 Sterne Hotel. Zumindest ein großes Zimmer mit Waschbecken im Bad und nicht auf dem Zimmer, sowie perfekte Sauberkeit. War leider alles nicht gegeben. Positiv war das Frühstück mit großer Auswahl.

    Kommentar von weekend4two

    Danke für deine Rückmeldung bezüglich der Dienstleistungsqualität. Ich bedaure, dass der Aufenthalt und das Preis- & Leistungsverhältnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir haben dein Feedback unserem Partner weitergeleitet, damit sie dies intern besprechen und sich verbessern können.

  6. Oktober 2019

    Viel zu teuer für die Leistung - Keine 4 Sterne wert! Generell schönes Hotel allerdings wurde an vielen Stellen nicht weiter nachgedacht. Wellness: - kalter Ruheraum - Keine Decken vorhanden - Putzkräfte waren auch in der Sauna - Tee war oft kalt - Zu wenig Liegeflächen - Keine Abstellmöglichkeiten für Getränke - Poolzugang nur von Restaurant möglich - Wasser im Pool sehr kalt - Nur ein männlicher Masseur für ganzes Hotel verfügbar - Massage wurde kurz vorher abgesagt, da Masseur kurzfristig krank geworden ist ohne Alternativangebot Zimmer: - Sehr klein - Waschbecken im Zimmer - Silikonfugen in der Dusche schimmelig - Kopfteil vom Bett mit riesigen Flecken (Aussage der Rezeption nach Reklamation „so schnell kann das jetzt nicht gereinigt werden“) - Keine Minibar - Dreckige Bettdecke - Sehr hellhörig Restaurant: - keine Beschriftungen beim Frühstücksbuffet (falls jmd. kein Schwein/ Lactose etc. essen kann) - Insgesamt wenig Auswahl - Kein Auffüllen von Rührei/ Nüssen etc. - kein Abräumen von benutzten Tellern am Tisch - Essen grundsätzlich gut aber Suppen nicht lecker - Aufgrund der Saisonschließung wurden uns an den letzten beiden Tagen nur Reste angeboten Wir haben einige der Punkte an der Rezeption bereits am 2. Tag angesprochen woraufhin auch nichts geändert wurde. Sehr schade sich für so viel Geld ein Wochenende nur aufregen zu müssen.

    Kommentar von weekend4two

    Besten Dank für dein ehrliches und konstruktive Feedback zu deinem Aufenthalt. Wir sind sehr überrascht, da das Hotel bei unseren Kunden grundsätzlich sehr beliebt ist. Dein Massagetermin musste auf Grund einer Erkrankung tatsächlich abgesagt werden. Zum Glück konnte dein Termin ohne zusätzliche Umstände am nächsten Tag nachgeholt werden. Dass dir der Wellnessbereich offensichtlich nicht zusagen konnte ist schade. Das Wohlbefinden ist natürlich immer sehr individuel. Wir hoffen dennoch, dass du zu einigen entspannten Stunden gekommen bist. Uns ist gerade Qualität, Hygiene und Service wichtig, deshalb haben wir alle Punkte mit dem Hotel besprochen und das Hotel entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Fehler können immer passieren - dies sollte aber nicht zu Lasten der Kundenzufriedenheit fallen. Das Hotelpersonal ist stets bemüht, die Mahlzeiten so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Falls den Gästen bei einer Mahlzeit etwas fehlen sollte oder Unklarheiten bezüglich Allergien etc auftauchen, dürfen sich die Gäste auch jederzeit ans Hotelpersonal wenden. Gerne können wir dir versichern, dass keine Reste serviert wurden. Der Qualitätsstandard vom Essen bleibt beim Hotel bis zum Menü sehr hoch. Schade, konnte euch das Angebot nicht überzeugen, hoffen aber dennoch dass ihr die Auszeit geniessen konntet.

  7. September 2019

    Sehr schönes hotel und freundliches Personal. Schade, dass der Pool nur so klein ist. Das Essen war sehr lecker

  8. September 2019

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert