Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Schlosszauber am Bodensee

Schloss Wartegg erleben: Exklusivnutzung des historischen Bades und Sauna sowie 4-Gang-Gourmetmenu in zauberhafter Schlossatmosphäre.
1-7 Nächte2 Personen
ab € 576
pro Person ab € 288
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Doppelzimmer, Schloss Wartegg
romantische Zimmerdekorationbei Anreise
4-Gang-Gourmetmenu(ohne Getränke)
Bio-Frühstück
Exklusivnutzung des historischen Bades inkl. Sauna (1h)auf Vorreservation zwischen 10 und 21 Uhr buchbar, eine fixe Reservation mit Datum & Uhrzeit ist für den Eintritt erforderlich
Willkommens-Apéro mit Champagner

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Doppelzimmer
4-Gang-Gourmetmenu(ohne Getränke)
Bio-Frühstück
Zugang zum historischen Badnur zur Exklusivnutzung und auf Vorreservation zwischen 10 und 21 Uhr buchbar (Der Preis für die Exklusivnutzung ist CHF 25 pro Person/Stunde) Eine fixe Reservation mit Datum & Uhrzeit ist für den Eintritt erforderlich
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Schloss Wartegg

  • Hotel-Seite
  • Rezeption bis 21.30 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
  • Aussenparkplätze kostenlos (Reservation nicht notwendig)
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Bahnhof "Staad" 10 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18 und 21 Uhr
  • Barrierefreiheit wird gewährleistet (bitte bei Buchung im Feld Anmerkungen angeben, damit barrierefreies Hotelzimmer gebucht werden kann)
  • WLAN auf Wunsch, schnelle LAN-Buchsen im Zimmer vorhanden, sowie Businesscorner mit PC und Drucker
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 15 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • Badetücher, Bademäntel und Slipper für die Dauer des Aufenthaltes inklusive

Zimmer

Beschreibung

Exklusivnutzung des historischen Bades

Exklusivnutzung des historischen Bades

Steigt ins historische «Türkise Bad», ein 5,50 Meter grosses Bade-Oval aus dem Jahr 1928, und erlebt vollkommene Erholung. Von 14 bis 21 Uhr steht das Bad inkl. Saune zur Exklusivnutzung bereit. Wunschtermine dürfen gerne im Anmerkungsfeld vermerkt werden.
Qualität auf höchstem Niveau

Qualität auf höchstem Niveau

Qualität auf höchstem Niveau mit den besten Zutaten! Alle Gerichte sind hausgemacht und werden liebevoll frisch und saisongerecht zubereitet. Der grosse Schlossgarten schenkt im Wechsel der Jahreszeiten farbenfrohe Köstlichkeiten, die vom Küchenchef Sandro Zimmermann und seinem Team kreativ kombiniert werden. Es wird ausschliesslich Bio-Fleisch von Bauernhöfen und Wildfang-Fisch aus dem Bodensee v...
Einzigartiges Bio-Schlosshotel

Einzigartiges Bio-Schlosshotel

Geniesst die einzigartige Atmosphäre im Bio-Schlosshotel Wartegg unterhalb von St. Gallen. Inmitten einer englischen Parkanlage bietet das Schloss einen märchenhaften Ausblick über den ganzen Bodensee. Die Ruhe der alten Mauern gewähren euch die nötige Erholung. Am Vormittag ist das historische "türkises" Bad aus dem Jahre 1928 mit Sprudelliege und Sauna frei zugänglich.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.77 von 6, basierend auf 58 Bewertungen
98%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. September 2022

    Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt und sogar übertroffen. Das antike Bad ist wunderschön und der Besuch ein absolutes Muss! Wir wurden sehr warmherzig im Schloss empfangen und das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt (was ich so schon sehr lange nicht mehr erlebt habe). Auch beim Essen wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war ausgezeichnet.

  2. September 2022

    Verhältnis von Preis und Leistung stimmte für uns völlig. Die Exklusivnutzung des historischen Bades war ein Highlight.

  3. September 2022

    Super Hotel / Package. Stimmte alles von A -Z und wir konnten uns so richtig verwöhnen lassen.

  4. August 2022

    Das Doppelzimmer mit Seesicht war sehr schön und gross. Die Parkanlage und der Garten sind wunderschön und das Restaurant ist hervorragend. Tee wird vom Hotel offeriert und kann sogar selber frisch vom Garten gepflückt werden. Die Lage des Hotels ist sehr nahe am Bodensee, wo man schöne Spaziergänge machen kann.

  5. Mai 2022

    Rundum zufrieden, gerne weiterempfehlen.

  6. April 2022

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  7. März 2022

    Hotel Klasse und der Service war sehr freundlich und gut

  8. Januar 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert