Rosenblütenbad & Day Spa in Grindelwald

Rosenblütenbad & Day Spa in Grindelwald

Traumhafte Stunden in Grindelwald im privaten Rosenblütenbad zu zweit & freie Benutzung des Wellnessbereiches als Tagesausflug.
Tagesausflug·Personen·
ab € 221
pro Person ab € 111
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

Tagesausflug (ohne Übernachtung)
  • Rosenblütenbad zu zweit(30min Bad und 20min Nachruhzeit im Private Spa inkl. Dampfbad) mit einem Glas Prosecco pro Person und einer Tasse Tee danach
  • Wellnessbereichmit Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Gletschergrotte, Erlebnisdusche und Kneipp-Becken

Gut zu wissen

Öffnungszeiten Wellness
Wellness
Hallenbad: täglich 7 Uhr bis 22.30 Uhr // Saunenlandschaft täglich 15 Uhr bis 20 Uhr, bei Schlechtwetter bereits ab 12 Uhr
Badetücher, Bademäntel und Slipper inklusive
Wellness
für die Dauer des Aufenthaltes
Barrierefreiheit
Hotel
im ganzen Hotel gewährleistet

Das erwartet euch

Private SpaPrivates Rosenblütenbad zu zweit

Eintauchen in die eigene kleine Erlebniswelt und ein Rosenblütenbad mit je einem Glas Prosecco exklusiv und privat zu zweit geniessen. Sich wohl fühlen, Zeit für sich haben, ausgeglichen und glücklich sein, sich etwas Besonderes gönnen - dafür wurde das neue Private-Spa im Romantik Hotel Schweizerhof geschaffen. Ein exklusiver, abgeschlossener Bereich inkl. Dampfbad für die Entspannung zu zweit auf höchstem Niveau erwartet euch.

WellnessWellness

Sich wohl fühlen. Zeit für sich haben. Ausgeglichen und glücklich sein. Eine Erlebniswelt mit beheiztem Hallenbad (28°C), Sonnenterrasse, Dampfbad, Biosauna, Finnischer Sauna, Gletschergrotte, Erlebnisdusche und Kneipp-Becken erwartet euch!

RestaurantKulinarik

Der Leidenschaft zum guten Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre frönen. Ihr werdet kulinarisch mit dem Feinsten verwöhnt. Der Küchenchef Alexander Dissauer zaubert euch eine gelungen Kombination von schweizer- und alpenländischer Küche auf den Tisch.

UmgebungGrindelwald

Mit weekend4two tauchst du ein in das bezaubernde Dorf Grindelwald, eingebettet in die atemberaubende Bergwelt der Jungfrau-Region. Egal, ob du Wellness, Romantik oder Abenteuer suchst, Grindelwald bietet das perfekte Setting für deine nächste Auszeit. Umgeben von majestätischen Gipfeln wie dem Eiger und dem Wetterhorn, ist Grindelwald ein Paradies für Outdoor-Enthusiasten. Sommer wie Winter bietet das Gebiet eine Fülle von Aktivitäten. Sei es W...

Lage & Anreise

Schweiz, Berner Oberland
Romantik Hotel Schweizerhof
Swiss Alp Resort 1
3818 Grindelwald
Hotel-Seite

Gästebewertungen

Genial 5.6/686 Bewertungen
96% empfehlen dieses Angebot

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren