Erholung im Baumhotel in Südtirol

Erholung im Baumhotel in Südtirol

Ihr schläft zwischen Baumwipfeln. Träumt über den Wolken. Verliert euch in der Stille des Waldes. Im My Arbor in Südtirol, Adults Only, findet ihr Ruhe und Entspannung inklusive 5-Gang-Abendmenü und 2.500 m² Wellnessbereich.
1-7 Nächte·Personen·
ab € 510
pro Person ab € 255
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

für jede Nacht
  • Nest Suite, My Arborsüdseitiger Balkon
  • 5-Gang-Abendmenü sowie Auswahl aus der My-Arbor-Klassikerkarte(ohne Getränke)
  • Zugang zum 2.500 m² großen Wellnessbereich SPA Arborisganztägig geöffneter Saunabereich mit 5 verschiedenen Saunen, davon eine Außensauna mit Außen-Whirlpool, Innen- und Außenpool, Kältebecken, großzügige Ruheflächen und Fitnessraum
  • Frühstücksbuffet
  • Willkommensaperitifbei Anreise
  • ganztägiges Sport- und Bewegungsprogramm
  • Parkplatz in ihrer Tiefgaragen sowie Freiparkplätze

Gut zu wissen

Erwachsenenhotel
Hotel
keine Kinder erlaubt (Jugendliche ab 16 Jahren sind willkommen)
Kleidung Wellness/Sauna
Wellness
der Wellnessbereich im -1 ist textilpflichtig / der Saunabereich, der Whirlpool sowie das Kältebecken sind textilfrei
Wellness- und Fitnessbereich
Wellness
kann vor dem Check-in und noch nach dem Check-out kostenlos benutzt werden
Check-inab 14:00 Uhr
Check-outbis 11:00 Uhr

Zimmer

Nest Suitesüdseitiger Balkon 38m²

Die Nest Suite ist ausgestattet mit einem kuschelweichen Boxspringbett (Länge 2,10 m). Vom View Corner mit großem Panorama-Fenster und vom Balkon schweifen eure Blick über die umliegende Bergwelt und über das Eisacktal. Ihr atmet den Duft von sonnenverbranntem Lärchen- und Fichten-Altholz. Edle Designer-Accessoires und natürliche Farbkombinationen sind eine Wohltat für euer Auge. Der moderne Charakter eures Nests tut eurem Gefühl vom Daheimsein keinen Abbruch. Hier seid ihr geborgen. Hier könnt ihr für euch sein.

Hangout Suitesüdseitiger Balkon 46m²

Vollkommen entspannt sitzt ihr im View Corner von eurer großen Hangout-Suite. Ihr liest. Eigentlich. Werdet aber immer wieder vom herrlichen Ausblick über die Bergwelt und das Eisacktal abgelenkt. Ihr streckt euch und tretet auf den Balkon. Atmet tief die frische Luft ein. Dann kehre ihr zurück in euer Zimmer, wo sonnengebräuntes Lärchen- und Fichten-Altholz, natürliche Farbkombinationen und edle Designer-Accessoires dem Raum seinen unverwechselb...

Das erwartet euch

RestaurantCulinary

Diese erdigen, ehrlichen Gerichte der Südtiroler Küche. Diese sonnige Leichtigkeit italienischer Weine. Diese Begeisterung für gute Lebensmittel und das gute Leben. Das My Arbor trifft euren Geschmacksnerv. Auf den Punkt. Das Repertoire des Küchenteams überrascht. Begeistert. Irgendwo und nirgendwo zwischen Fine Dining und Cross-over, zwischen unkompliziert und ambitioniert, zwischen Berg und Meer bewegt sich ihre kulinarische Klaviatur. Wie meisterhaft sie doch spielen. Zu jeder Tageszeit.

HotelMy Arbor

Gutes säen. Aufblühen. Kräfte sammeln. Früchte tragen. Der Baum ist mein Vorbild. Ein Sinnbild für das Leben. Deshalb liebe ich My Arbor. Dieses Refugium ist mein Zufluchtsort. Mein Seelenzuhause. Mein Platz über den Wolken. Ich träume zwischen Baumwipfeln. Bade in der Stille des Waldes. Ich nähre mein ganzes Sein. Mit Berührungen und Berührendem. Mit Begegnungen und Bewegung. Ich bin überall und nirgendwo. Ich bin hier. Ich bin im My Arbor.

WellnessSPA Arboris

SPA Arboris ist Wellness, inspiriert vom Wald und seinen Schätzen. Auf 2.500m² verbinden sich belebendes Wasser, wohlige Wärme, feiner Dampf, kostbare Pflanzenextrakte und die Hingabe des SPA-Teams zu einem großartigen Ganzen. Von Stille durchströmt sind die 5 Saunen, der 18x6m große Pool und die Ruheoasen mit Waldblick mein perfektes Hideway im vielleicht schönsten Wellnesshotel in Südtirol. Der Außenpool ist beheizt und hat immer über 30 Grad, ...

Lage & Anreise

Italien, Südtirol
My Arbor
Leonharderstraße 26
39042 Brixen
Hotel-Seite

Gästebewertungen

Genial 5.6/620 Bewertungen
93% empfehlen dieses Angebot

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren