Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Day Spa & Zweisamkeit

Vier Stunden Entspannung im Wellnessbereich und 20 Min. Bad zu zweit im separaten Raum im 4 Sterne Superior Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil.
 Tagesausflug2 Personen
ab € 197
pro Person ab € 99
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

Tagesausflug
Bad zu zweit (20min)im separaten Raum inkl. Cüpli Apfelschaumwein (Die Zeit im Bad zählt nicht zu den 4h des Eintrittes in den Wellnessbereich)
4 Stunden Wellness-Oase "Fleur de Pomme"mit Saunalandschaft und Fitnessraum sowie Cardio- und Kraftgeräte (Zutritt Freitag & Samstag 10h - 14h / Sonntags ab 14h oder später / an den anderen Wochentagen Zeit frei wählbar zwischen 10h - 21h30 / die 4 Stunden werden ab dem Eintreffen gerechnet)
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • im Angebot ist KEINE Übernachtung inbegriffen

Wellnesshotel Golf Panorama

  • Rezeption bis 23.30 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
  • Aussenparkplätze kostenlos, Garagenparkplätze CHF 20 pro Auto/Nacht (Reservation für Garage empfohlen)
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet
  • Benutzung der Velos zur Erkundung der Thurgauer Landschaft (gebührenpflichtig)
  • Wellnesstasche mit Bademantel und Badeschuhen für die Dauer eures Aufenthaltes
  • Öffnungszeiten Wellnessbereich: Poolbereich von 07 bis 22 Uhr, Saunabereich von 10 bis 21.30 Uhr
  • WLAN kostenlos verfügbar
  • der Bodensee ist nur 7 Kilometer vom Hotel entfernt
  • im Teich vor dem Hotel kann nicht gebadet werden

Beschreibung

Bad zu zweit im Private Spa

Bad zu zweit im Private Spa

Geniesst 20 Minuten ein gemeinsames BABOR SPA Wellnessbad für zwei im Private Spa mit einem Glas Apfelschaumwein. Wählt dabei vor Ort aus folgenden drei Duftmöglichkeiten: Balancing Cashmere Wood (schützend, kräftigend, ausgleichend), Relaxing Lavender Mint (entspannend, sanft, beruhigend) oder Energizing Lime Mandarin (belebend, vitalisierend, erfrischend).
Wellness-Oase "Fleur de Pomme"

Wellness-Oase "Fleur de Pomme"

Geniesst das Alpenpanorama und die herrliche Ruhe im Wellnesshotel Golfpanorama. Der 2000m² grosse Wellnessbereich ist ausgestattet mit einem Innenpool, einem Aussen-Whirpool (Sole), einer Saunalandschaft mit Tauchbecken und Kneipp Gang, Ruhezonen mit Leselampen und Wasserbetten.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.49 von 6, basierend auf 24 Bewertungen
96%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Juni 2022

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  2. September 2021

    Empfang Hauptteil sehr freundlich. Einführung im Wellnesssteil hat gefehlt. Wäre noch wichtig und erwünscht. Anleitung zb für die Garderobeschränken wäre gut zum Aufhängen in der Garderobe. Empfang bei der Therapeuten desinteressiert. Wurden nicht mal begrüsst.

  3. Februar 2020

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  4. Januar 2020

    Sehr sympathische Mitarbeitern

  5. Januar 2020

    Sehr schönes Hotel, die Lage ist super, mitten im Grünen mit kleinen See. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und konnten uns entspannen. Leider kamen am späteren Nachmittag ca. 5 Damen im mittleren Alter, dann war es vorbei mit der Ruhe. Haben sich wie Teenies verhalten, lautes Reden und Gelächter, man konnte sie überall hören. Keine Rücksicht auf die anderen Gäste und die Hotelangestellten haben leider nicht reagiert. Ausserdem CHF 60.00 für das Bad zu zweit empfinde ich als zu teuer. Die Wanne hätte mit dem vorhandenen Platz ruhig grösser ausfallen können und mit Massagedüsen oder ähnlichem versehen sein.

  6. Januar 2020

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  7. Januar 2020

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  8. November 2019

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert