Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Romantik Suite im Schloss

Exklusive Romantik Suite mit freistehender Badewanne und serviertem Frühstück im historischen Romantik Restaurant Schloss Weinstein.
1-5 Nächte2 Personen
ab € 467
pro Person ab € 234
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

für jede Nacht
serviertes Frühstückin der Schloss-Wirtschaft oder im Sommer bei schönem Wetter auf der Panorama-Terrasse
Minibar1 Füllung pro Aufenthalt mit alkoholfreien Getränken und 1 Wein
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 17.00 Uhr
  • Check-out bis 12.00 Uhr
  • exklusive Ortstaxe

Romantik Restaurant Schloss Weinstein

  • Hotel-Seite
  • Anreise ab 17 bis 22 Uhr möglich (frühere Anreise nicht möglich). Bitte beachtet, dass die Unterkunft kein Hotel ist sondern ein Restaurant mit einer romantischen Suite zum übernachten
  • kostenlose Aussenparkplätze verfügbar
  • Anreise mit dem öffentlichen Verkehr mittels Zug (Bahnhof "Rebstein Marbach" - ca. 2km/30 Gehminuten), mittels Bus (Haltestelle: "Marbach Dorf" - ca. 700m/12 Gehminuten)
  • kostenpflichtiger Shuttleservice vom/zum Bahnhof "Rebstein Marbach" kann vor Anreise organisiert werden (CHF 30 pro Fahrt)
  • Beginn Abendessen zwischen 18.00 und Mittwochs bis Freitags 21 Uhr, Samstags 21.30 Uhr und Sonntags 20.00 Uhr (Bei späterer Anreise mit vorheriger Absprache Kalte Platte möglich)
  • Barrierefreiheit nicht gewährleistet (kein Lift im Haus - Suite im 3. OG, Restaurant im 1.OG)
  • keine Haustiere erlaubt

Zimmer

Beschreibung

Schloss-Wirtschaft

Schloss-Wirtschaft

In der gemütlichen Schloss-Wirtschaft servieren die guten Schloss-Geister ehrliche, regionale Produkte, welche das Team um Küchenchef Friedrich W. Diener mit den kleinen Finessen bereichert, welche Heimat und internationale Kochkunst auf einem Teller vereinen.
Panorama-Terrasse

Panorama-Terrasse

Während der Sommer-Monate können die Köstlichkeiten auf der Panorama-Terrasse des Schlosses mit Blick in die Weite des Rheintals bis hin zu den Bündner- und Vorarlberger Alpen genossen werden.
Romantik Restaurant Schloss Weinstein

Romantik Restaurant Schloss Weinstein

Als Sommersitz einflussreicher Familien diente das malerisch gelegene Schloss Weinstein mit seinen Rebflächen und fruchtbaren Böden schon immer auch der Versorgung seiner Besitzer mit Wein, Fleisch, Gemüse und Obst.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

5.67 von 6, basierend auf 13 Bewertungen
92%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. Juni 2022

    Sehr schönes Zimmer und feines Essen. Beim Frühstück etwas schade, dass "Allerwelt Standartprodukte" serviert wurden. Mehr Regionalität bei den Produkten würden das Package deutlich aufweten. Der Gastgeber selbst ist etwas unfreundlich, sein Team macht das aber wieder wett :-)

  2. April 2022

    Das Schloss befindet sich in einer schönen, ruhigen Gegend. Kulinarisch wurden wir auch verwöhnt.

  3. März 2022

    Die Suite ist ein Traum und das Essen ebenfalls. Ein einmaliges Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann.

  4. Februar 2022

    Wunderschön gelegen, Super Sauberkeit. Für uns stimmte die Preis/Leistung absolut- Herzlichen Dank

  5. Dezember 2021

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  6. Oktober 2021

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.

  7. August 2021

    Wir haben uns für das Package ohne das Abendessen entschieden da wir dachten wir werden wo anderst Essen gehen. Doch beim Check In sind wir so herzlich begrüsst worden und die Wirtschft sah aus wie im Märchen. So haben wir dan kurzerhand entschlossen das wie im Hotel Essen. Wir haben Für unser Essen knapp 160CHF bezahlz und das ist es mehr als nur wert. Das Fleisch war zart und genau so wie wir es wollten. Die Beilagen frisch und perfekt gegart und obwohl wir dachten es sind vieleicht etwas kleine Portionen waren wir sowas von Satt und hatten fast keinen Platz mehr für das Dessert. Wir haben noch einen guten Wein vom eigenen Anbau getrunken welcher gu gepasst hat. Das Zimmer ist riisig und wunderscjön gestalltet. Die Badewanne ist so geross das ich geschwommen bin. Es ist liebevoll eingerichtet und das Bett lässt einem schöafen wie auf Wolken. Die Glocke nervt manchmal ein wenig aber das ist zu Wenig um irgendwelche Abzüge zu machen. Am Morgen ging es noch zum Frühstück welches der wahrgewordene Traum war. Alles was man wollte, von frischen Brötchen, Müsli, Cornflakes, Yogurth, 3 Soeten Fleisch, weichkäse und Hartkäse, Milch, Saft, Smothies, Kaffee. Für uns zwei war das eine richtige Menge aber es hat so toll geschmekt. Mein Partner und ich reden schon immer sehr offen und planen und ertäumen unsere Zukunft aber diesmal war ein definitver eintscjeid dabei. Wenn wir Heiraten dann hier. Mit Übernachtung und dem vollen Programm❤

    Kommentar von weekend4two

    Wow, das klingt nach einem wunderschönen Aufenthalt im Romantik Restaurant Schloss Weinstein. Es freut mich, dass euch die Mahlzeiten beim Abendessen und Frühstück so gut geschmeckt haben und euch auch der restliche Service so gut überzeugen konnte. Das Hotel wird sich über deine Rückmeldung bestimmt sehr freuen. Vielen Dank!

  8. August 2021

    Gut

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert