Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Klicke hier für mehr Infos.

Gleitschirm-Abenteuer

Loslaufen & abheben! Das einzigartige Alpenpanorama der Jungfrauregion aus der Vogelperspektive entdecken und ein 4-Gang Dinner im Hotel Krebs in Interlaken geniessen.
1-7 Nächte2 Personen
ab € 680
pro Person ab € 340
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
Standard Doppelzimmer, Hotel Krebs
4-Gang Dinner(ohne Getränke) am Abend im gepflegten Hotel-Restaurant
Hot American Breakfast Buffet
Willkommensdrinkan der trendigen Bistro-Bar
Gleitschirm-Tandemflug mit Pilotpro Person
Transfer vom Hotel bis zum Abflugort (Beatenberg)

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
Standard Doppelzimmer
Hot American Breakfast Buffet
Wir sind für dich daSchweizSchweiz

Hinweise

Package

  • Check-in ab 15.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • inklusive Ortstaxe
  • aus meteorologischen Gründen kann die Flugzeit erst am Tag vor der Anreise bestimmt werden. Bitte erkundigt euch einen Tag vor der Anreise im Hotel

Hotel Krebs

  • Hotel-Seite
  • 24h-Rezeption
  • Gedeckter Aussenparkplatz direkt neben dem Hotel für CHF 15 pro Nacht verfügbar. Ungedeckte Parkplätze befinden sich via-à-vis vom Hotel. Eine Vorreservation ist erforderlich
  • Anreise mit öffentlichem Verkehr via Zug (Bahnhof "Interlaken West" zwei Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Grindelwald-First, Männlichen-Kleine Scheidegg oder Mürren-Schilthorn? Ihr habt die Wahl zwischen 3 Ski- und Wanderregionen! Der gratis Skibus ab Interlaken bringt euch im Winter bequem bis zu den Talstationen
  • in Interlaken gastieren viele internationale Gäste, deshalb beschäftigt das Hotel Krebs auch entsprechend viele fremdsprachige Mitarbeitende (vor allem Auszubildende & Praktikanten). Es ist aber in jeder Arbeits-Schicht immer mindestens eine ausgelernte Person, die Deutsch spricht
  • Beginn Abendessen im Winter zwischen 17.30 und 21 Uhr und im Sommer zwischen 17.30 und 21.30 Uhr
  • Barrierefreiheit im ganzen Hotel gewährleistet
  • Hunde willkommen: Aufpreis CHF 20 pro Hund/Nacht, Zahlung vor Ort
  • Handtücher und Slippers sind auf dem Zimmer. Bademäntel gibt es auf Anfrage an der Rezeption (kostenlos)

Zimmer

Beschreibung

Restaurant Hotel Krebs

Restaurant Hotel Krebs

Mögt ihr das exquisite Angebot und den aufmerksamen Service? Die kulinarische Handschrift der Gastronomie wird geprägt von einer klassischen Schweizer Küche mit internationalen Einflüssen. Das Restaurant verwendet wo immer möglich saisonale, heimische Produkte aus der Region und setzt alles daran, vom Einkauf bis zur Präsentation auf dem Teller die Qualität der Produkte in den Vordergrund zu stell...
Frei wie ein Vogel

Frei wie ein Vogel

Nur wenige Schritte genügen und schon hebt ihr ab. Gönnt euch ein einzigartiges Gleitschirm-Abenteuer im Herzen der Schweizer Alpen. Ihr fährt mit eurem Piloten zum Startplatz nach Beatenberg, wo sich euch das atemberaubende Alpenpanorama „Eiger, Mönch und Jungfrau“ präsentiert. Zu euren Füssen liegen gleichzeitig der Thuner- und Brienzersee. Nur ein paar Schritte auf leicht abfallendem Gelände – ...
Hotel Krebs in Interlaken

Hotel Krebs in Interlaken

Lasst euch im ****Hotel Krebs in Interlaken verwöhnen. Durch die zentrale Lage – nur wenige Gehminuten vom Bahnhof West – ist das Hotel Krebs bei Feriengästen und Geschäftsreisenden sehr beliebt. Die 2008 komplett renovierten 44 Zimmer und Suiten sind modern eingerichtet und strahlen in freundlichen Farben. Das Hotel Krebs verfügt ausschliesslich über Nichtraucherzimmer. Der WLAN-Gebrauch ist kostenlos.

Lage/Anreise

In Google Maps öffnen

Gästebewertungen

Gesamtbewertung

4.95 von 6, basierend auf 9 Bewertungen
88%

empfehlen dieses Angebot

100% echte Gästeerlebnisse

  1. August 2022

    Sehr gut. Leider wussten wir nicht das beim willkommensdrink auch noch eine apéroplatte dabei ist. Wir haben sie dan vor dem nachtessen bekommen, was viel zu viel Essen war. Hat aber sehr gut geschmeckt.

  2. Juli 2022

    Das Hotel war leider nicht toll. Das Zimmer war schön und gemütlich. Das Personal/Service hat bedauerlicherweise keine 4 Sterne verdient. Als wir am Abend das Restaurant zum Abendessen besuchten, wurden wir weder begrüsst noch wurde uns der 4-Gänger vorgestellt. Nach langem Warten wurden unsere Getränke serviert, der 4 Gänger bestand aus Nüsslisalat (dieser war okay), einer Suppe, Fleisch mit Reis und Gemüse und Dessert. Weder die Suppe noch der Hauptgang war warm, sondern kalt! Der Reis mehr als verkocht und kalt, das Fleisch hätte man nicht noch mehr braten können und auch kalt. Dem Service war unsere Reklamation ziemlich egal (das Brot zum Salat und Suppe hatte er mir zwischen Teller und Glas auf das Besteck geschmissen), nach 40 Minuten, in welchen wir versuchten zu vernünftigen Essen zu kommen, hatten wir die Chefin verlangt. Diese hat uns lange und breit erklärt, dass Sie ein riesengrosses Problem mit dem Personal hat. Sie nahm das Essen zurück und liess es neu machen, um 9:40 (wir waren um 19:00 im Restaurant) erhielten wir warmes Essen und sogar das vor langem bestellte Getränk. Am morgen beim Frühstück dasselbe Theater. Die Tische nicht gedeckt, Besteck, Gläser und die restliche Grundausstattung mussten wir und diverse andere Gäste selber organisieren. Auch hier wurde man nicht begrüsst oder nach Anliegen gefragt, im Gegenteil! Nach 20min haben wir es gewagt zu fragen, ob sie den Orangensaft auffüllen könnten, dies wurde nur mit "hab nur 2 Hände" kommentiert. Am 2. Tag haben wir darum auf das Frühstück verzichtet. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der Flug war Top! Das hat wunderbar funktioniert und war absolut ein sehr tolles Erlebnis! Swiss Paragliding & Adventure hat tolle, aufgestellte und kompetente Piloten, es hat uns sehr gut gefallen!

    Kommentar von weekend4two

    Wir haben deine Rückmeldung zum Hotel gerne an das Hotel weitergeleitet. Sie möchten sich bei dir in aller Form nochmals entschuldigen! Die zuständige Person hatte ein ausführliches Gespräch mit euch am Tisch und dann auch noch an der Rezeption. Sie haben sich für die Umstände aufrichtig entschuldigt und euch die Getränke offeriert. Laut dem Hotel wart ihr sehr verständnisvoll, da ihr selbst Hoteliers seid und meinten, dass ihr jetzt vermehrt das Personalproblem in anderen Restaurants als Gast zu spüren bekommen haben. Natürlich ist das aber keine Rechtfertigung! Sie haben die Bewertung mit ihren Mitarbeitern besprochen und sind weiterhin täglich daran, ihre Mitarbeiter betreffend Gastfreundschaft zu schulen. Freundlichkeit sollte natürlich unabhängig vom Preis immer gewährleistet sein und was vor Ort vorgefallen ist entspricht weder dem Standard vom Hotel noch dem Standard von weekend4two. Es freut uns zu lesen, dass das Zimmer schön und gemütlich war und ihr einen Top Flug hattet! Wir hoffen ihr konntet euren Aufenthalt trotzdem geniessen.

  3. Dezember 2021

    L'hôtel est très beau et le personnel très accueillant. Très belle chambre. Le seul bémol que je mets, c'est pour le repas du soir, j'aurais aimé qu'il y ait 2 choix pour le plat et pas tout imposé. Sinon très bien, et le vol en parapente fantastique!

  4. Juni 2021

    Es war zwar kein Doppelzimmer sondern eine Suite, aber es passte alles bestens

  5. Juni 2020

    Très bel hôtel très belle chambre Bien entretenu Buffet petit déjeuner varié

  6. Dezember 2019

    Sehr gute Wahl! Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Essen war hervorragend und die MA sehr nett. Einziger kleiner Kritikpunkt: die zum Doppelbett zusammengestellten EB sind einseitig auf Rollen die man nicht blockieren kann. Kuscheln sehr schwer da die Betten auseinander rollen. Hotel haben wir informiert. Wir würden dieses Hotel aber wieder buchen, denn es entspricht unseren Ansprüchen sehr. Vielen Dank

  7. Juni 2016

    Dieser Kunde möchte sein Feedback nicht veröffentlichen lassen.

  8. Juni 2016

    Hammer Toll werde ich wieder machen:-)

Angebot buchen

Deine exklusiven Vorteile bei uns

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren
  • Günstigster Preis garantiert